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Aber natürlich! Geben Sie die E-Mail-Adresse ein und los geht’s!
Selbstverständlich! Wenn Sie bereits fertige Schulungsunterlagen haben, können Sie diese einfach in unser LMS importieren, egal, ob SCORM, PDF oder PPT.
Alle Endgeräte werden unterstützt, einschließlich Computer, Tablets und Handys. Wir empfehlen allerdings einen Rechner, da dieser in der Regel einen höheren Benutzerkomfort bietet.
Die Plattform funktioniert am besten mit den aktuellen Versionen von Chrome, Firefox oder Edge. Ältere Versionen werden möglicherweise nicht unterstützt.
Derzeit ist dies nicht möglich. Sie benötigen jedoch kein Hochgeschwindigkeits-Internet.
Nein. Bei geringerer Internetgeschwindigkeit passt sich die Videoqualität automatisch an.
Ja! Die E-Learning-Module können leicht an betriebsspezifische Anforderungen angepasst werden. TIPP: In vielen Betrieben hat sich die Unterweisung anhand von Betriebsanweisungen, das sogenannte Patensystem, bewährt.
Ja! Dies kann über unser Management-System nachverfolgt werden.
Ja, sofern dies eingerichtet ist, können die Nutzer in einem betrieblichen Diskussionsforum Fragen stellen. TIPP: In vielen Betrieben hat sich die Unterweisung anhand von Betriebsanweisungen, das sogenannte Patensystem, bewährt.
Nein. Die Plattform läuft über einen Webbrowser.
Nein. Die Lernplattform ist sehr intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet.
Unsere Unterweisungen können auch ohne Ton und mit Untertiteln absolviert werden.
Nein! Online-Unterweisungen erhöhen das Sicherheitsbewusstsein der Beschäftigten und sind somit ein wichtiger Baustein modernen Arbeitsschutzes. Die Bedeutung persönlicher Unterweisungen und praktischer Übungen (u. a. für PSA der Kategorie III) bleibt jedoch davon unberührt.
Bei Bedarf ist es grundsätzlich möglich, die Ergebnisse in HCM-Software wie SuccessFactors zu integrieren. Solch eine Software-Integration ist kostenpflichtig. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenserviceteam in Verbindung.
Ja, wir bieten einen kostenlosen Demozugang an.
Nein, der Demo-Zugang ist kostenlos.
Drei Monate. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie den Zugang verlängern möchten oder eröffnen Sie nach Ablauf einfach ein neues Kundenkonto.
Ja, aber bitte beschränken Sie die Gesamtzahl der Demo-Zugänge auf 5 pro Betrieb.
Der Demo-Zugang ist für Einzelpersonen konzipiert, während die Mitgliedschaft für Unternehmen angeboten wird. Das Verfahren ist jedoch recht einfach. Klicken Sie hier, um Mitglied zu werden.
1) Sie erhalten ein Angebot. 2) Sobald Sie das Angebot angenommen und den Mitgliedsbeitrag bezahlt haben, wird die Plattform für Sie kundenspezifisch konfiguriert. Dies dauert in der Regel 10–12 Arbeitstage. Unser Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung.
Sie erhalten ein unverbindliches Angebot innerhalb von 1 bis 2 Werktagen. Nachdem wir den Mitgliedsbeitrag erhalten haben, dauert es in der Regel 10 bis 12 Werktage, bis die Plattformkonfiguration abgeschlossen ist.
Ja, für die Mitgliedschaften Office, Basic und Studio gibt es eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Das heißt, Sie können innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten und erhalten Ihr Geld zurück.
Wenn Sie einen Rabattcode haben, geben Sie ihn bitte im Feld „Anmerkungen“ auf dem Anmeldeformular an.